Friday, 19.04.2024, 23:00 - 06:30

Kaputt mit Stil

Line-Up:
Cataluna
Megix
Dasstudach
Kelevra
VNTX
Selmoleon
Marisa Joyce

Genre:
Hard & Industrial Techno

Komm und lass dich fesseln: Feiere mit uns das dreijährige Jubiläum von Kaputt mit Stil im MÄX. Eine Nacht, die wir gemeinsam gestalten, voller unvergesslichen Momenten der Vergangenheit und den aufregenden Möglichkeiten der Zukunft.

Wir sind stolz darauf, nicht nur unseren dritten Jahrestag zu feiern, sondern auch unser 28. Event – eine Reise, die ohne eure Begeisterung und Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.

Dieses Mal haben unsere Residents: Kelevra, Cataluna, und Selmoleon hochkarätige Gäste für packende B2B. Freut euch auf die musikalischen Kombinationen von Kelevra mit VNTX, Cataluna mit Megix und Selmoleon mit Marisa Joyce. Lasst euch von der Energie und der Eintracht dieser Duos mitreißen.

Ein weiterer Höhepunkt wird Cataluna’s letztes Set sein, eine Hommage an ihre unvergessliche Reise. Mit einem traurigen Auge verabschieden wir uns von einer Ära, aber unser Herz ist voller Dankbarkeit und Freude, sie noch einmal in dieser Nacht bei uns zu haben. Seid dabei, wenn sie nicht nur in einem B2B glänzt, sondern uns auch mit einem exklusiven Solo-Set einen letzten, unvergesslichen Eindruck hinterlässt. Freuen wir uns gemeinsam, ein letztes Mal mit ihr zu tanzen und uns von der Musik hinreißen zu lassen.

Kommt vorbei und seid Teil dieser besonderen Nacht, in der wir nicht nur die Vergangenheit ehren, sondern auch gemeinsam in die Zukunft tanzen. Kaputt mit Stil ist unsere Familie, eine Bewegung, ein Zuhause für alle, die mit uns bis zum Morgengrauen die Freiheit und die Leidenschaft der Tanzfläche teilen wollen.

Lineup:

» Cataluna (last DJ set ever)
https://www.instagram.com/cataluna/

» Megix
https://www.instagram.com/stephmegix/

» Dasstudach
https://www.instagram.com/dasstudach/?hl=de
-Boiler Room TV: https://www.youtube.com/watch?v=euuMxyVVLn8

» Kelevra
https://www.instagram.com/kelevra_klvr/

» VNTX
https://www.instagram.com/vntx.ofc/?hl=de

» Selmoleon
https://www.instagram.com/selmoleon/

» Marisa Joyce
https://www.instagram.com/marisa_techno/

MÄX Newsletter

Mit unserem Newsletter bist du immer up to date und erfährst als Erste:r von kommenden Veranstaltungen, neuem Merch oder exklusiven Rabattcodes.
© 2024 MÄX’schaft GmbH
Datenschutz Impressum